Das war das Rosengartenfest 2012, Bilder online unter "Bildgalerien".

„Prachtvolle Anlage“- „Wunderschöne Rosenblüten“- „Herrlicher Pavillon“- das waren nur einige der Lobesworte, die man von den Besuchern beim 4. Rosengartenfest am Samstag, 09.Juni hören konnte. Trotz des nicht gerade freundlichen Wetters waren an die  1.000 Gäste gekommen, damit konnte die gute Besucherzahl vom Vorjahr sogar noch übertroffen werden. Es wurde ein stimmungsvolles Fest gefeiert, mit klassischer Musikdarbietung vom „Japanischen Quartett“, mit einer Hut- und Modenschau der HLMODE Wiener Neustadt und mit einem eindrucksvollen Auftritt der „Pantomime“ Alois Hammer. Dazu präsentierten sich die Rosen diesmal in besonders ästhetischer Frische.

Die Bewirtung im Arkadenhof hat wieder Thermengasthof Fink zur allgemeinen Zufriedenheit durchgeführt. Das Rosengartenteam konnte die Besucher mit Kuchen und Kaffee verwöhnen.

Die reibungslose Abwicklung des Festes war aber nur möglich, weil wir heuer ein starkes Team hatten. Mit dem Stammteam an die 40 Helferinnen und Helfer, darunter erfreulicherweise auch etliche Jugendliche, waren der Bitte um Unterstützung gefolgt.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Bei den Damen, die uns köstliche Kuchen gespendet hatten, den Damen beim Sektempfang, allen Helferinnen und Helfern die meist unbemerkt ständig unterwegs waren und bei den Künstlern und der Modeschule für Ihre Darbietungen. Weiters gilt unser Dank unserem Herrn Bürgermeister Dr. Moraw für seine Mithilfe, seiner Gattin für die Organisation des Kaffeestandes und allen fleißigen Mithelferinnen die sie dabei unterstützten. Nicht zuletzt danken wir unserem Herrn Pfarrer Bernhard Meisl, der uns den Arkadenhof und die Küche zur Verfügung gestellt hat.